Was sind für Euch asoziale fashion No Gos bei Mädchen/Frauen?

16 Antworten

Leggings abseits von den eigenen 4 Wänden oder dem Fitness-Studio. Diese ganz hohen Stöckelschuhe sind auch nicht unbedingt etwas, daß ich gerne um mich habe.

Ansonsten bin ich da relativ tolerant. Daß man etwas aufpassen sollte wo man welche Einblicke gewährt und daß es übliche Kleidernormen am Arbeitsplatz oder verschiedene Anlässe gibt, an die man sich halten sollte, brauche ich hoffentlich nicht extra erwähnen.

Hallo!

Klar gibt es Kleidungsstile die mir weniger gut gefallen, aber solange sich die Frau/der Mann in den Klamotten wohl fühlen soll es mir recht sein. Und da ist es egal ob Joggingshose mit Bauchtasche oder schicker Anzug und total aufgebrezelt.

Zu einem No-Go wird es erst dann, wenn es die falsche Größe ist oder man sieht/man riecht dass es lange nicht in der Wäsche war.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandel

ich finde das jeder das tragen sollte was er will.

ich selbst würde niemals immer den neusten trends folgen und mich so kleiden wie fast jeder andere.

Ich mag es nicht wenn Frauen extrem sexy gekleidet sind.

Ich verstehe nicht warum man sich jedem - auch irgendwelchen alten dicken Männern - halb nackt präsentieren will. Ich bin definitiv dafür, dass Frauen mit jedem Mann schlafen den sie attraktiv finden aber trotzdem...

Ich finde schon, dass es einen als Mann diskreditiert weil wenn Frauen eh nackt rumlaufen warum gibt man sich als Mann dann überhaupt Mühe sie ins Bett zu bekommen wenn alle anderen Männer die sich keine Mühe geben sie auch nackt sehen? Ist dann quasi Kommunismus und das ist doof.

callofdutyXD  07.02.2020, 00:14

"ist dann kommunismus(...)"

JUNGE 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

IntKing  07.02.2020, 00:20
@callofdutyXD

Ist ja schön, dass du das lustig findest aber vergiss bitte den ernsten Kern meiner Aussage nicht.