Was sind für dich persönlich die unangenehmsten Persönlichkeiten?

3 Antworten

Das kann man nicht schreiben, wenn man keinem Shitstorm ausgesetzt werden will!

Man tritt damit dieser Personengruppe vor's Schienbein. Ob da etwas gutes dabei rauskommt? Zugegeben es Juckt einen schon soetwas vom Stapel zu lassen!

ich finde die Heutige Sprache absolut widerlich, sätze wie " Bro das feier ich übelst"

Jeder nennt einen Bruder, fürchterlich! Ich habe nur einen und bin kein Klosterbruder.

Kennen die Ihre Eltern nicht und sagen vorsichtshalber Bruder?

Diese Gangsta's und ja man's .

Und dies war vermutlich schon zuviel.

Jeder kopiert jeden und so laufen lauter korrekte Bro's herum und sich nicht anpassen ist nicht akzeptabel und die kleinen sehen und hören nichts anderes.

Kennst du einen so kennst du alle. Wie bei den Ameisen ein gemeinsames Gehirn für alle. Und warum tun die älteren Generationen sich den jungen anpassen? Sollte es nicht umgekehrt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HumanMan
Beitragsersteller

Deine Erfahrung

Negative Persönlichkeiten, die ein hohes Ego haben, vielleicht sogar noch arrogant sind und ein zu hohes Selbstbewusstsein haben und gerne protzen mag ich am wenigsten

HumanMan
Beitragsersteller

Worunter kategorierst du negative Persönlichkeiten? Wie definierst du?

Ein vermeintlich "hohes Ego" kann Milliarden von Gründen habn...

Im Grunde magst du keine Persönlichkeiten mit wenig Selbstwert?

Hoich  04.08.2023, 23:10
@HumanMan
Worunter kategorierst du negative Persönlichkeiten?

Das Glas ist halb leer. Diese Menschen machen aus jeglicher Situation etwas negatives. Sie sind wenig lösungsorientiert.

Ein vermeintlich "hohes Ego" kann Milliarden von Gründen habn...

Per se ist das auch nicht schlecht. Die Mischung macht es.

Im Grunde magst du keine Persönlichkeiten mit wenig Selbstwert?

Nein. Ich mag Personen mit aufgeblähtem Selbstwert nicht und jener die sich es auf Lasten des Gegenübers einen Selbstwert aufbauen.

HumanMan
Beitragsersteller
@Hoich

Ich verstehe dich.

Was ist deine Analyse von solchen Menschen?

Freche, dominante, zerstörende Leute sind unerträglich.