Was sind "freezer codes" und wie bzw. wo gibt man sie ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 schritt.  hol dir dass schummel mudul "action Replay" für ca 30€

2 schritt. schaue nach codes für dein ds spiel (spieletipps.de)

3 schritt. spiel ins mudul-starten-add a new code drücken-name für code eingeben-den code zeile für zeile eingeben

speichern und starten!

vulko100 ;-)

freezer codes kannst in einem bestimmten zusatzprogramm eingeben. wenn du auf der seite von spieletipps.de danach suchst findest du eine erklärung mit downloadlink

hasscal313
Beitragsersteller

und wie "installiert" man diese programme auf z.b nintendo ds oder ps 2? wozu soll das eigentlich gut sein?