Ist das normal das ich öfters sterbe wenn ich die Kapagne von COD auf veteran durchspiele oder bin ich zu schlecht?

2 Antworten

Ja. Liegt daran das die Gegner mehr Schaden verursachen und gleichzeitig mehr Schaden aushalten.

Nein ist es nicht, als Veteran sollte man schon einen "No-Hit-Run" schaffen wo man sämtliche Gegner mit einem 360-noscpoe-Purzelbaum-Schuss aus der Schrotflinte aus tausend Metern Entfernung trifft.

Ne, mal im Ernst: Ja ist es.