Was sind 'fps games'?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

First Person Shooter. Das heißt du siehst das Sichtfeld der Spielfigur wie dein eigenes und knallst Leute ab. :^) Beispiele: COD(kotz), CS, Battlefield, Dirty Bomb etc.

 Dann gibts noch so Spiele wie PayDay2 und Rainbow six, die dann eher mit Taktik verbunden sind (ähnlich zu CS), allerdings wird hier halt der Wert auf Objectives gelegt, das heißt bei PayDay musst du die Bank ausrauben, den Schmuck stehlen bla bla.

FPS ist in diesem Fall eine Abkürzung für "First Person Shooter" wie z.B. Battlefield oder Call of Duty

fps sind "first Person shooter".fps können aber auch "Frames per second "sein,die angeben wieviele bilder du von einem spiel pro sekunde siehst.je mehr fps desto höher die grafik

Trabbifrager  19.02.2017, 14:22

der letzte Satz ist falsch. ich kann mit ner gtx 560 gta mit 60fps zum laufen bekommen und mit einer 1070 auf 20 fps laufen lassen bei gleicher auflösung...

First Person Shooter Games :) d.h. ein Shooter wo man durch die Augen der Spielfigur guckt :)

Trabbifrager  19.02.2017, 14:20

welchen Grund gibt's für ne negative Bewertung? 😂