Was sind eure Tipps von eigenen Erfahrungen hier auf gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei immer freundlich und zugewandt, dennoch sachlich und nicht schleimig.

Deine Postings sollten übersichtlich sein, sich auf den Kern der Frage beziehen, auf die Frage eingehen.

Keine User beleidigen, keine Nutzervorführung, achte auf die Nettiquette.

Lass Dich nicht provozieren.

Nachfragen stellst Du oben im Fenster.

Recherchiere, wenn Du unsicher bist zu Deinen Antworten.

Viel Spass weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  29.09.2024, 20:41

Danke für den ⭐, freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

es wäre deutlich angenehmer und interessanter, wenn sich alle einfach nur an den titel dieses formus halten und es deutlich weniger pimmelvergleichsfragen von milchbubis geben würde.

obwohl es auch spaß macht, auf die weniger guten (welche zahl steht auf dem 5 euro schein?) mit spott oder sarkasmus zu antworten; auch wenn die dann ab und zu mal vom support gelöscht werden.

Achte immer darauf, mit wem du hier in Kontakt trittst!

Das ist ganz wichtig, denn es gibt einige User hier, die suchen nach S€xchat und werden am Ende richtig frech!

Halte zudem die Richtlinien ein, sei nett, sei einfach du selbst und verändere nicht Inhalte wo der Kontext gleich mit verändert wird

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wenn man Fragen postet, auf Fehler achten und Absätze machen. E-Mail Benachrichtigungen abschalten, wer will hunderte Mails bekommen bzgl. Kommentar hier und Like dort?