Was sind eurer Meinung nach die besten Azad-Songs?

5 Antworten

Hip-Hop, Drama, Das 1. Kapitel, #1, Schmerz/Überleben, Phoenix, Der Bozz, Alarm, Eines Tages, Wenn es dunkel wird, Game Over, Alles Lügen, Prison Break Anthem, Guerilla, Assassin, Leben II Intro, T-Rex, Brenn, RAP, Nicht wie Ihr

Ich finde sein vorletztes Album Leben 2 mega geil.

Ansonsten: Komm Ran, Guerilla ft. Rakim, Zeit zu Verstehen, Eines Tages, Sohn des Betons, usw....

Banane und Therapie beide mit Savas aber Azads Parts end Krass vor allem bei Therapie. Was willst du von der Ming auch gut.