Welches Land in Europa hat den besten Trap/HipHop?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

UK (Dave,DiggaD,Skepta etc.) 58%
Frankreich (PNL,Booba,Niska etc.) 25%
Deutschland (Ufo361,KMN etc.) 17%
Italien (Ghali,Sfera Ebbasta etc.) 0%

3 Antworten

Deutschland (Ufo361,KMN etc.)

Kenne nur den (T)rap aus Frankreich, Deutschland und Amerika..

Amerika bietet meiner Meinung zwar mit Abstand den besten Trap, von denen die hier zu Auswahl stehen aber definitiv Deutschland, auch wenn ich finde das KMN schmutzt ist..

Gibt aber auch das ein oder andere Talent in DE, nur leider auch zuviel schrott :)

FancyClancy
Beitragsersteller

Kannst du mal n' paar Bsp. nennen?

trap ist ein eigenes genre.

FancyClancy
Beitragsersteller

Die rede is offensichtlicher Weise von HipHop Trap

UK (Dave,DiggaD,Skepta etc.)

Deutschland, Pfffff. C:

Woher ich das weiß:Hobby – 🎶Hip-Hop & Rap

LifeIsAtest  15.04.2022, 04:08

Italien mit Sfera, Capo Plaza, Ghali, Baby Gang usw. ihr habt ja keine Ahnung

Roythoxyc  16.04.2022, 14:47
@LifeIsAtest

Höre auch eher Rock, Metal und Electronic. Diese Nachricht habe ich aber auch vor fast 2 Jahren geschrieben, immer wieder verrückt wie das Netz nie vergisst.