Was ist Trap Rap?
Also was Rap ist weiß ich und höre schon seit 2004 Rap musik also bin ich damit aufgewachsen . In letzter zeit höre ich oft viele deutsche Rapper sagen "der macht Trap" oder so , und frage mich wie ich raushöre wer Trap musik macht und wer nicht ... Doch bevor ich es raushören kann muss ich ja wissen was Trap überhaupt ist ! Bei Wikipedia hab ich schon nachgeschaut und es trotzdem nicht ganz verstanden..
9 Antworten
Am leichtesten hörste es raus wenn wenn er längere Pausen zwischen den Lines macht.
Gönn dir einfach paar Fler Interview der erklärt das oft genug.😜
Bei Trap sind die Beats Bass-lastiger und gehen zum Teil mehr in Richtung Electro. Dadurch entwickelt sich, wenn man es kann, eine Art neuer Flow.
👍🏼👍🏼👍🏼 AZAD IST DER EINZIG WAHRE B.O.Z.Z IN DIESEM Rap Game 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼
Danke ... Ich bedanke mich mal in diesem Kommentar bei allem die mir geholfen haben, da ich keine lust habe mich bei jedem zu bedanken😄👍🏼 kriegt alle den bedanken Button gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼
Der typische Trapsound entsteht in erster Linie durch das Drumset. Dies kennzeichnet sich durch eine 808-Bassline sowie phasenweise sehr schnelle Hihats.
Auch lässt sich sagen, dass die Snare in den meisten Trap Songs identisch oder zumindest ähnlich ist und Drumrolls häufig ähnlich programmiert werden.
Die verwendeten Instrumente können dabei sehr variieren.
Gib mal "Trap" auf YouTube ein, das geht so in Richtung EDM. Statt auf Gangsta Rap Beats rappen manche Rapper auf Trap-Beats, also den sogenannten "Trap-Rap". Das ist aber nur eine Vermutung, kenne mich da nicht so gut aus.