Was sind eure zuletzt genutzten Emojies?

4 Antworten

Normale Tastatur:

๐Ÿคฉ๐Ÿคญ๐Ÿฅฐ๐ŸŒŸ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ’–๐Ÿ˜Š

WhatsApp:

๐Ÿคฃ๐Ÿ™ˆโค๏ธ๐Ÿ™ƒ๐Ÿฅฒโ™พ๏ธ๐Ÿ˜๐Ÿ˜ƒ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

๐Ÿ˜‚๐Ÿ™„๐Ÿฅฐโ˜บ๏ธ๐Ÿคฃ๐Ÿค™๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜๐Ÿ˜…๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ญ๐Ÿซต๐Ÿคฉ๐ŸŒ๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜Ž๐Ÿฆ–๐Ÿ˜๐Ÿ˜Œ๐Ÿซถ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿคฏ๐Ÿ‘ฝ๐Ÿคฌ๐Ÿ˜๐Ÿซ‚๐Ÿ˜ฐ๐Ÿฅณ๐Ÿ’‹๐Ÿ˜

huhuhu ich glaub da ist was falschโ€ฆ normalerweise sollte die so aussehenโ€ฆ

๐Ÿ˜‚๐Ÿธ๐Ÿค™๐Ÿฅณ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜œ๐Ÿค—๐Ÿ‘ป๐Ÿ’ฉ๐Ÿ‘€๐Ÿซ‚๐Ÿ˜‰๐Ÿคฃ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿซต๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜ˆ๐Ÿคง๐Ÿ˜ฎโ€๐Ÿ’จ๐Ÿ˜ด๐Ÿซ ๐Ÿ˜ถโ€๐ŸŒซ๏ธ๐Ÿฅธ๐Ÿ•โ˜ƒ๏ธ๐ŸŒน๐Ÿซถ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung
  1. ๐Ÿ‘ป
  2. ๐ŸŽฑ
  3. ๐Ÿ’€
  4. ๐Ÿ“ฆ
  5. ๐Ÿ˜ต
  6. ๐Ÿ˜‚

GruรŸ, GK

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

๐Ÿ˜ฉ <- das hier. Weil ich verpennt habe.

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich habe den Duden gelesen.