Was ist dein meistbenutztes Emoji?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderer 61%
๐Ÿ˜‚ 18%
๐Ÿคช 7%
๐Ÿคฃ 7%
๐Ÿฅน 7%
๐Ÿ˜ 0%
๐Ÿฅน 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Den hier: ๐Ÿ˜Ž

Aber auch diese verwende ich sehr oft:

๐Ÿ˜…๐Ÿ™„๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜‘๐Ÿคจ๐Ÿง๐Ÿ˜„๐Ÿฅถ๐Ÿฅด๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜‚๐Ÿคฉ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜ต๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜ด๐Ÿค”๐Ÿ˜ด๐Ÿฅฑ

Anderer

Einer dieser vielen grinsenden - die Auswahl ist ja nicht wirklich bescheiden.

Aber:

Da ich trockenen Humor besonders schรคtze, habe ich diesen hier am liebsten :โ˜ป

;-)

Anderer

Die von mir auf dieser Plattform in Antworten und Kommentaren meistbenutzen Emojis sind:

  • ๐Ÿ‘ โ†’ 59x
  • ๐Ÿ™ƒ โ†’ 81x
  • โ— โ†’ 108x
  • ๐Ÿ˜… โ†’ 175x
  • ๐Ÿค” โ†’ 355x
  • ๐Ÿคท โ†’ 710x
  • โญ โ†’ 1.999x

๐Ÿคช habe ich inkl. dieser Antwort dreimal verwendet.

Anderer
  1. ๐Ÿ˜Š
  2. ๐Ÿ‘
  3. ๐Ÿ˜€

L.g. Jan

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung
๐Ÿ˜‚

๐Ÿ˜‚ und ๐Ÿ’€

Aber auch ๐ŸŒš und viele weitere Emojis kommen bei mir oft vor, z.B.: ๐Ÿค™โ˜๏ธ๐Ÿ˜ ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ”ฅ๐Ÿคจ๐Ÿ˜

Learner724  15.02.2024, 07:48

๐Ÿ”›๐Ÿ”