Was sind eure Ziele im Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Alpaka141!

Im Moment ist mein größtes Ziel Abi zu schaffen, was interessantes zu studieren und einen guten Job zu bekommen, in dem ich Spaß habe! Das ist aber noch ein paar Jährchen hin.

Momentan will ich:

  • Noch besser in meinen Instrumenten werden
  • Meinen Ratten coole Tricks beibringen
  • Mehr mit meiner Freundin unternehmen
  • Spagat lernen
  • Niederländisch lernen + später weitere Sprachen (Spanisch oder Schwäbisch z.B.)
  • Selbstwert und Selbstbewusstsein perfektionieren (manchmal bin ich total selbstbewusst aber an manchen Tagen halt nicht...)
  • Mehr für Tierrechte und Tierwohl einsetzen

Ich glaube, das war alles!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

  • Gut Gitarre zu spielen
  • Gut Bass zu spielen
  • Gut Keyboard zu spielen
  • Durchschnittlich zu singen
  • Das ein oder andere Spiel in der Kreisklasse im Tischtennis bestreiten
  • Wieder eine 25m Bahn im Schwimmbad Durchtauchen
  • Die Welt bereisen
  • Mit meiner Freundin zusammenziehen
  • Vielleicht noch die ein oder andere zusätzliche Sprache lernen
  • Vor allem meine Gesundheit laufend zu verbessern

Ein leben zu führen, mit dem ich grundlegend zufrieden bin und stolz darauf bin, was ich mache

  • alle meine games auf 100%
  • mit meiner freundin zusammenziehen
  • klavier lernen
  • japanisch lernen
  • gewicht verlieren
  • weniger fleisch essen

Ein gutes Abi, einen starken Körper, Kartenzählen bei Blackjack zu lernen, Rubiks Cube in unter 20 Sekunden lösen, eine langfristige Freundin finden