Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?
Was sind eure Pläne, Vorsätze, Ideen… etc. !
Meine sind vor Allem, endlich meinen Traum vom Schauspielen zu verwirklichen!
Mich gegen meine Mobber zu stellen…!
und eure ? Freue mich auf nette Antworten.
LG LA
8 Antworten
Mein Vorsatz könnte sein, mich klarer auszudrücken und noch mehr zurückzunehmen.
Anscheinend haben es meine Kolleg:innen schwer, meinen Sarkasmus von direkten Aussagen zu unterscheiden.
Hast Du ein Portfolio für eine Schauspielschule oder magst Du im Theater Erfahrung sammeln?
Du bist zu jung für eine Schauspiel-Schule? Ich hatte es damals einfach, weil CastingAgenturen auf unseren Schulhof kamen. Sowas ist ein guter Schritt.
Warum? Ich bin 14 und brauche die Einwilligung meiner Eltern! Das ist eingebunden sry
Das meine ich mit mies, wenn man die Zustimmung für ne gute Sache braucht, die Du machen möchtest.
Ist es die Sorge, dass Du Deine Schule vernachlässigt oder einfach zu teuer? Das sollten Sie Dir schon sagen.
Nein, es ist eher der Wille meiner Eltern
Ich habe glaub keine Vorsätze. Außer ein sixpack.
Deine Vorsätze schaffst du schon. Du musst nur an dich glauben.
Viel Glück.
1.Auf dem nächsten schulfoto,endlich ein mal in meinem leben,gut auszusehen 💀😂
2.komplettes 2er Zeugnis ohne eine 3🙏
3.Mein Zimmer fertig zu gestalten ✨🎀
(hab genau das schon bei einer anderen frage geantwortet,aber egaaall😂)
Hahaha, viel Glück… bei einem 2 Zeugnis (ist heftig breeee)
Hahahha dankeee🎀🫂Findest du heftig??😂Mich stören halt die drei 3 auf meinem zeugnis,die zerstören das gesamtbild meiner meinung nach haahah
wie meinst du schulform?Ich gehe auf ein gymnasium 8.klasse,meinst du das?
Ja… ich bin in der 9 auf nem Gymiiii und ich finde ein2,9 ist komplett ausreichend und nebenbei - mach dir keinen Druck, das Zeugnis der 8 und 9 juckt eh noch nicht. Erst die 10 wegen der ZP10- das ist wichtig! Komm durch bis zu Zehn und alles gut
jaa,dankeschön^^ Ich weiß,dass es ausreichend ist,aber mich stört das eif😅Jz ist es noch nt so wichtig,hast du recht,hab aber angst wenn ich nachlasse,dass ich dann in der 10. klasse nt gut vorbereitet bin,weißt du?
Wünsche dir viel glück mit der schule^^✨🎀
- In meiner Ausbildung voran kommen & gute Noten schreiben
- Spaß bei den Praktika zu haben
- mehr meditieren und beten und damit meine Verbindung zu den Göttern stärken
- schöne Urlaube verbringen
- in den Katakomben neue Erkenntnisse erlangen und Erfahrungen sammeln
- ..........
Wie immer, die Vorsätze von den Vorjahren sind ungenutzt. Die nehme ich nochmal....
Haha, glaubst du, du bist im Jahr 2030 fertig mit denen?
Ämmm nein, leider habe ich kein Portfolio, da ich auch keine Schule besuchen darf! Ich bin aber an beidem interessiert