Was sind eure Standards?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M17

meine Beziheungspartnerin bzw potenzielle partnerin sollte

  • Nicht so sehr teeny mäßig sein im sinne von der Sprache und dem Assi verhalten
  • Nicht zu viel Makeup
  • Sollte Nein verstehen können
  • bissle was erkennen könmnen wenn was nicht stimmt
  • nicht stark vergesslich sein
  • (muss nicht wär aber toll) nicht größer als 180cm
  • Animes mögen

Aber wenn deine sachen die du sagst standarts sind dann brauchst du echt eine jede menge glück, eventuell solltest du ein klein wenig daran kurbeln aber naja gut bist ja auch erst 12

Roxanne635
Beitragsersteller
  1. Sind echt vernünftige und gute Standards bei dir
  2. Ja, ich stehe halt auf so Nerds und so
Darkgespielt2  22.06.2024, 18:22
@Roxanne635

ich verlange auch nach nicht viel außer die standards und natürlich den üblichen wie treue etc XDDDDD

Auf jedenfall sollte man einen Instrument versucht haben

ich selber spiele paar instrumente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir jetzt nen sehr guten Tip für dein Leben und Umgang mit anderen Menschen, streich das Wort "muss" öfter mal aus deinen Gedanken ;-)

Mein einziger Standart ist Erlichkeit, den wenn man die auch gegenüber sich selbst anwendet und Anderen entgegenbringt, sollte es keine Probleme geben die man nicht lösen kann. Wenn du Menschen so etikettierst mit "muss" dann wirst du nciht nur bald sehr einsamsein, sondern auch geistig verkümmern.

Ihr solltet unbedingt wieder lernen Menschen erst mal ne Chance zu geben und sie so zu nehmen wie sie sind, sonst werdet ihr Euch eine schreckliche Zukunft erschaffen.. Denn wenn ihr soviele "du kommst hier nicht rein" Schubladen erschafft, lauft ihr Gefahr irgendwann slebst sofort wegen dem kleinsten Mist aussortiert zu werden und dann wird Euch die Kinnlade ganz schön runterfallen.

Dann steht ihr nämlich genauso einsam da wie die Leute die ihr zuvor gecancelt habt. Ihr befindet Euch auf einem ganz üblen Weg mit diesen Red Flags. Ihr werdet damit grade zu an Chinas Social Credit System vorbeischießen und direkt in den Hunger Games landen. Gebt acht wie ihr eure Zukunft gestaltet, das rate ich Euch.

Peace ;-)

Roxanne635
Beitragsersteller

ja, aber mein bester Freund hat halt mit mir ne Liste erstellt sozusagen, weil ichvmich zu oft in Leute verliebt hab…😅

acaron  22.06.2024, 19:39
@Roxanne635

Ich weiß nicht ob man sich zu oft verleiben kann, ich weiß nur das ich mich immer sehr schnell verliebe und ja ich muss zugeben das ich das auch als ein problem in meinem leben ansehe. Nur kann ich das nicht auf Jemand anders übertragen. Naja auf jeden Fall wirst du auf Grund solcher Listen und Red Flags Leute aus deinem leben außschließen die dir vielecht gut getan hätten und das ist eben das traurige, das Problem aus meiner Sicht. Denn dies Listen werden ja auch immer länger, das kann ja zu eienr regelrechten Sucht werden, dieses Red Flag Seeking.

Das ist die Gefahr die ich hier sehe :-/

m19

Muss weiblich sein, muss Atmen.

Roxanne635
Beitragsersteller

Muss das mit dem Atmen sein?😅😂

Krader303702  22.06.2024, 01:38

Du hast die Standards aber ganz schön runter gesetzt

Die einen nennen es "Standards", die anderen ICK-Listen – oder sie teilen Männer auf in Alphas, Sigmas, Omegas und dergleichen... ist alles furchtbar!

Ja, man darf natürlich Vorlieben haben, aber eine derartige Bewertung der Männer (und etwas anderes ist es ja nicht) ist doch echt übertrieben. Wollt ihr auch nach derartigen Kriterien bewertet, beurteilt, "ausgesucht" werden?

Freut euch, wenn ihr einen Mann findet/habt, der euch so nimmt, liebt und begehrt, wie ihr seid – dann könnt ihr ihn doch auch so annehmen, wie er ist (egal ob er Star Wars mag oder nicht).......