Was sind eure stärken?

3 Antworten

Ich kann gut anderen zuhören und einfach über alles zu reden. Wenn andere Leute Probleme haben, kann ich gut helfen lösungen zu finden. Ich bin gut in sprachen, also ich kann gut neue sprachen lernen und interessiere mich sehr dafür. Außerdem kann ich gut singen.

Ich bin gut darin Sprachen zu lernen, vor all dem interessiert mich Grammatik irgendwie sehr. Genau wie Literatur und vor allen Dingen die wunderschöne Poesie. Mit der Zeit habe ich schwierige Metaphern auch immer einfacher verstanden. Ebenso sagten viele, auch schon in der Vergangenheit, dass ich gut und ausführlich erklären kann.

Mein Perfektionismus (nicht immer eine Stärke)

das ich alles bis ins kleinste Detail überdenke

anderen zuhören

Emotionen vorspielen so dass es anderen besser geht

andere über mich zustellen