Was sind eure Red Flags?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönlichen 🚩 sind Respektlosigkeit, Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit oder auch wenn jemand extrem verschlossen ist gegenüber Neuem oder anderen Sichtweisen und das Gefühl hat, nur seine ist die einzig wahre und richtige. Auch hasse ich es, wenn jemand meine Zeit nicht schätzt und stunden- oder wochenlang nicht zurück schreibt und ich in diesem Fall einfach nur eine Option bin. Ebenfalls mag ich es nicht, wenn jemand so tut als hätte die Person Interesse aber am Schluss nicht die Eier dazu hat, ehrlich zu sagen dass sie doch kein Interesse an Freundschaft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

WorldOpen  21.07.2024, 10:27

Danke für den Stern ⭐️

Wenn das Gegenüber ungepflegt ist, nicht auf Augenhöhe kommunizieren kann, lügt, unempathisch ist und nicht loyal. Unhöflichkeit ist auch ein no go.

Zu viele, ich zähle sie jz nich auf

hohe Stimme, geringe Körpergröße, Rauchen

sächsischer Dialekt