Hat jemand eine gute netflix serien Empfehlung?
Stehe auf apokalyptische/ Survival Serien, aber bin auch für alles andere offen (;
Schon Geschaut habe ich The Rain, Stranger Things, The walking dead, squid game, Alice in borderland, Black Mirror und Haus des Geldes.
Danke schonmal (:
5 Antworten
Da habe ich einiges was ich dir empfehlen kann auf Netflix:
- Hellbound
- All of us are Dead
- The Silent Sea
- Sweet Home
- Gyeongseong Creature
- Black Knight
- Manifest
- Black Summer
- Z Nation
- Sweet Tooth
- Snowpiercer
- Between
- Kingdom
- Der Nebel
- Into the Night
- Another Life
- Vikings danach Vikings Valhalla
- Das Damengambit
- Crash Landing on you
- Haus des Geldes Berlin
- Love Death+Robots
- Locke & key
- Lost in Space
- Wednesday
- The Witcher
- Raising Dion
- One piece Realverfilmung Serie
- Raknarök
- The Protector
- Outlander
- The Last Kingdom
- La Valla
- Sky Rojo
- Die Telefonistinnen
- Virgin River
Ave!
Vikings ist grandios und meiner Meinung nach besser als jede der genannten Serien.
Sehr zu empfehlen ist auch der Klassiker Breaking Bad, wobei dies aber eher eine Drama-Serie ist. Ist von der Story aber konsistent und sehr gut ausgearbeitet ohne irgendwelche Dummsinnigen Wendungen wie etwa bei Game of Thrones.
Ansonsten hast du das wichtigste bereits genannt und ich hätte nur Filme im Angebot.
Vielen dank! Vikings kommt auf die Liste der engeren Auswahl.
Oh, wenn du auf Apokalypse und Survival stehst, könnte "The 100" deinen Geschmack treffen. Da geht es um Jugendliche, die auf eine postapokalyptische Erde zurückkehren. Falls du auch auf Zeitreisen stehst, schau dir mal "Dark" an! Eine deutsche Serie mit fesselnder Handlung. Viel Spaß beim Bingen! 🍿📺
The 100 wäre genau mein Geschmack, doch leider gibt es die Serie nicht auf Netflix ):
Dark habe ich auch schon geschaut, ist mir eben nicht eingefallen. Aber trotzdem vielen dank!
Mir gefiel neben Stranger Things auch noch 13 reasons why. Da geht es so um die Geschichte, wie sich ein Mädchen ermordete und hakt die Gründe
Ich hab the Blacklist gerne geschaut.