Was sind eure Meinungen zu Tattoo's?

9 Antworten

Ich habe welche und ich mag sie. Ich find nur schade dass sich wegen lockdown die Fertigstellung meines zweiten Tattoo so arg verzögert.

Heaven2699
Beitragsersteller

RIP :D

Sehen super cool aus (natürlich nur gut gemachte). Bin aber unschlüssig, ob ich selbst eins machen lassen würde, einfach weil sich mein Geschmack ja auch ändern kann etc.

Mir gefallen Tattoos generell sehr gut. Ist mir dabei auch egal wie groß, wo und was für ein Motiv. Solange es gescheit aussieht und zur Person passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

ich halte nicht so viel davon für mich, aber an manchen frauentypen (so goth mäßig) finde ich es manchmal ganz reizend

Kommt aufs Ausmaß etc. An. Grundsätzlich nicht attraktiv