Was sind eure lustigsten Geschichten?

Es muss sich keiner dafür schämen

isilang  19.08.2024, 09:19

Lustige Entschuldigungen? Lustige Geschichten? Was meinst du mit SORRYS?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Lustige Geschichten

isilang  19.08.2024, 09:22

Dann ändere vielleicht SORRYS in STORIES oder besser noch in Geschichten, damit jeder versteht, was gemeint ist.

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke

Mache ich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 15-Jährer habe ich an einem Schüleraustausch mit einer türkischen Schule teilgenommen. Als ich die Großeltern des Austauschschülers kennenlernte, sollte ich diese mit dem türkischen Handkuss begrüßen. Das heißt, die Hand nehmen, die Finger küssen und anschließend mit der Stirn den Handrücken berühren. Ich war so überfordert, dass ich beides gleichzeitig machen wollte und habe mir die Hand der Oma gegen meine Nase gehauen. Alle Anderen fanden das sehr lustig.

Ungefähr mit 16 war ich abends mit einem Freund unterwegs. Wir waren extrem betrunken. Zuvor hatte uns ein anderer Kumpel erzählt, dass er einmal keine Lust hatte, nach einer Feier nach Hause zu gehen und deshalb die Polizei gerufen hat, wodurch er die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen durfte. Das fanden wir so lustig, dass wir das auch probieren wollten. Wir wollten aber nicht, dass man unsere Nummern zurückverfolgen kann und bei unserer Betrunkenheit fanden wir es logisch, dass die Polizei dies nicht könnte, wenn er mit meinem und ich mit seinem Handy anrufen würde. An das Weitere konnte ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern. Ich wachte aber in meinem Bett auf und mein Kumpel erzählte mir später, dass wir die Polizei tatsächlich angerufen hatten, der Polizist uns aber bloß ausgelacht habe.

Einer Freundin ist einmal Folgendes passiert:
Sie nahm an einem künstlerischen Fotoshooting teil (nackt), weil sie das Geld brauchte. Es hieß, die Fotos würden in Kroatien ausgestellt. Letztlich waren die Fotos aber an ihrer eigenen Uni zu sehen. Sie meinte, dass sie sehr froh war, dass sie das folgende Semester auf Erasmus war.

Noch eine meiner Jugenderinnerungen:
Während einer Kneipentour hat ein Freund von mir Gras besorgt und wir haben uns nicht viel Mühe gegeben uns zum Rauchen zu verstecken, sondern haben es direkt auf der Straße vor der Kneipe gemacht. Die Kommentare der Vorbeikommenden waren "Oh, hier riecht es gut" "Lasst das, das ist viel zu offensichtlich" und der beste Kommentar war "hier riecht es ja wie zuhause".

Das sind die Stories, die mir jetzt spontan einfallen. Ich hoffe, sie amüsieren dich/euch.

Ich war mal zusammen mit meiner Schwester und einem Nachbarn was trinken und bin samt Glas in eine Hecke gekippt. Das, was die Story aber witzig macht, ist meine erste Reaktion.

,, Ich bin NICHT betrunken! Ich hab nur das Gleichgewicht verloren."

Und ich hatte tatsächlich nichts fast nichts getrunken, aber das hat mir dann natürlich keiner mehr geglaubt.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Das klingt echt lustig

Danke

Ein Kollege klaute mir mittags immer die Mütze (siehe Profilbild). Anfangs hängte ich sie in der Garderobe vor der Kantine auf, nach dem Essen war sie weg. Dann steckte ich sie in die Jackentasche und hängte beim Essen die Jacke über meine Stuhllehne, es half nicht, nach dem Essen war sie weg. Irgendwann schmiedete ich einen teuflischen Plan. Ich nahm ca. 2 m Gummikordel, befestigte ein Ende innen an der Mütze, rollte sie auf und verstaute sie im Mützenschirm. Bei Tisch knotete ich das andere Ende an meinen Hosenbund und steckte die Mütze in die Jackentasche. Zwischen dem Kollegen und mir saß noch jemand. Der Kollege langte wie immer um den herum, griff sich meine Mütze und bekam sein wohlverdientes paranormales Erlebnis. Selten hab ich ein so langes Gesicht erlebt. Die anderen lagen an der Erde vor Lachen.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Nice😎😂

Meine Schwester und ich haben Fußball gespielt im Garten und wir haben gegrillt und hatten Gäste. Die hatten einen Hund dabei und er ist dem Ball hinterhergelaufen. Irgendwann hat sich meine Schwester dann das Tor geschnappt und den Ball und ist auf den Hof gelaufen und hat die Tür abgeschlossen. Wir haben aber noch einen Raum der Garten und Hof auch trennt und beide Türen von dem Raum standen offen. Der Hund kam also immernoch rein. Irgendwann wollte sie gar nicht mehr in den Garten und obwohl ich viel mehr Angst vor Hunden habe habe ich dann die erdbeeren geholt.

Is jz nicht die lustigste geschichte, aber die lustigste, die mir gerade einfällt.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Nice😎😂

Ich saß beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden, weiß ich nicht mehr. Ich war da vielleicht so 8.

ich musste meinen Mund ausspülen und hatte halt das Wasser leer gemacht. Später sollte ich dann nochmal ausspülen, und habe gefragt, ob die mir noch Wasser da rein machen könnten, weil ich dachte ja ich hätte das leer gemacht.
dann hatte die Zahnarzthelferin gefragt: „Noch mehr Wasser?“ (sie hatte schon neues reingemacht)

fas war mir so unendlich peinlich

VaniBunny705
Beitragsersteller

Nice😎😂