Ich wollte fragen ob jemand so ein richtig lange Anime kennt das sollte mindestens 100 Folgen haben.So ähnlich wie black clover oder Fairy tail kein Klassiker?

6 Antworten

Lange Anime Empfehlungen :

Die Klassiker (big 3 + Dragon ball)

Attack in Titan

Hunter x Hunter

Demon Slayer hat knapp 70 folgen.

lauwolfanime
Beitragsersteller

Tim Slayer gucke ich gerade schon und HunterxHunter auch und attack on Titan finde ich ein bisschen brutal aber danke

lauwolfanime
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich finde nicht HunterxHunter brutal sondern attack on Titan

Yu yu hakusho und Major sind in deutschland nicht so bekannt

Kein Klassiker ist schwierig was meinst du den damit? nichts wie Naruto,Bleach, One Piece?

z.b

Slam Dunk

Hunter x Hunter

Rurouni Kenshin

lauwolfanime
Beitragsersteller

Ja gena ich mag eher die unentdeckten

MickyArmY  25.07.2024, 11:53
@lauwolfanime

Eigentlich 99 % der Anime mit vielen Folgen kennen viele, unentdeckte Anime sind Anime wie Texhnolyze, Casshern Sins, Angels Egg, Cat Soup und einfach viele ältere Anime viele der neuen Animezuschauer vergessen wie viele gute Anime früher herausgekommen sind und schauen nur neue