Was sind eure liebsten Fangesänge im Sport/ speziell auch im Fußball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Franch619. ⚽️

Gerne würde ich dir einen Link schicken, aber das kann ich mit meinem Handy nicht. Und mein Handy ist der einzige Zugang in die digitale Welt😅

Aber ich habe tatsächlich eine Lieblings Hymne, und bei der musikalischen Seite gehe ich fremd. Du weißt ja, dass mein Lieblingsverein Bayern München ist.

Aber die Hymne von Liverpool gefällt mir sehr sehr gut.

🎼🎶🎵 you'll never walk alone.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Fehler korrigiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

EinsZweiDreei  16.02.2022, 07:13

Das ist die Hymne von Liverpool und Dortmund. Die der beiden Madrider Vereine heißen anders

Renate2804  16.02.2022, 21:47

Hallo, Franch619. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate. Was sagst du? Die Bayern liegen 1:0 hinten gegen Salzburg. Die Härte.⚽️

Von einem Experten bestätigt

You'll never walk alone. In dem Video klingt es sehr schön:

https://youtu.be/Go-jJlGd1so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Renate2804  16.02.2022, 12:57

Schon korrigiert. Habe die Antwort wieder mitten in der Nacht geschrieben, kein Wunder passieren dann solche Dinge. Aber ich habe ja meine Fussballfreunde.👍🏽😅

gibt Sehr viele gute aber. Die ganzen Klassiker aus Italien Bsp.Napoli und auch echt geile aus Südamerika Bsp.Boca und San Lorenzo oder auch in Indonesien schau einfach mal bei YouTube durch

aber dieser aus Nordafrika ist für mich die Nummer 1:

https://youtu.be/-OlSOhkUZYY

YNWA (Youll Never Walk Alone), Real Madrid Hymne

Schiri, wir wissen wo Dein Aerox stand,

er hat gut gebrannt,

er hat gut gebrannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunnyLorenzo  25.09.2022, 21:59

Hi,

YNWA ist schon atemberaubend aber von Fangesängen finde ich von Dynamo Dresden

DY-DY-DY-NA-NA-MO-MO usw. Ich weißt nicht ob du es kennst aber man merkt wie das stadion vibriert