Was sind eure Lieblingsladen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

C&A 42%
H&M 25%
NewYorker 17%
Jack Jones 8%
Zara 8%
Peek&Cloppenburg 0%
AboutYou 0%

11 Antworten

C&A

Hallo!

Von denen, die zur Auswahl stehen bevorzuge ich (m, 28) definitiv C&A. Da finde ich immer was Passendes. Früher fand ich auch H&M als ganz okay, aber da haben mich die letzten paar Kollektionen nicht mehr so richtig angesprochen.

Ansonsten kaufe ich meine Klamotten meistens im Mode-Einzelhandel vor Ort, wo man freundlich und kompetent beraten wird. K&L Ruppert ist auch in Ordnung.

Die Sachen von Charles Vögele fand ich auch immer gut, aber mit "Miller & Monroe" kann ich nix anfangen -----> ganz davon abgesehen, dass eine klassische Jeans von Brühl dort sogar um einiges teurer ist als im angeblich ach so teuren Mode-Einzelhandel... nein, ich gehe am liebsten zum Einzelhandel und unterstütze das lokale Gewerbe.

Am ehesten noch PuC. Habe da aber keinen wirklich in der Nähe.

Aber ich bevorzuge Geschäfte in denen es verschiedene Marken und Preissegmente gibt. Kann auch mal Whörl, Breuninger, Ansons und Co sein.

Zara

Also grundsätzlich kaufe ich die Kleidung, die mir gefällt, egal, ob das eine teure Marke ist oder ein No Name Teil. Und mittlerweile finde ich, dass Zara mit die besten Sachen hat. Sachen, die mir gefallen und die gut sitzen und bequem sind. Ich kaufe aber wie gesagt eben auch bei allen möglichen anderen Läden, auch bei ganz vielen, die nicht in deiner Frage aufgelistet sind.

Hi,

Das ist ja eine Frage, wie für uns gemacht <3!

Wir suchen ständig neue, coole Online-Shops. Aus dem Bereich Mode fahren wir gerade voll auf prettysucks, No Label und Kisura ab. Aber ehrlich gesagt: das ändert sich auch ganz oft.

Deine Scouter von Shopbetter.de

H&M

ich (15) gehe eigentlich gerne bei Pull&Bear, Bershka shoppen, aber bei H&M gibt es auch echt schöne Kleidung für jedes Alter sowie bei C&A vorallem für Männer finde ich, gibt es bei C&A gute Sachen