Was sind eure Lieblingsaktivitäten?

Mit Freunden rumhängen 42%
Lesen 33%
Videospiele spielen 25%

12 Stimmen

8 Antworten

Naja was heißt schon Videospiele spielen. Ich bin am Handy und spiele dort auch Spiele. Ich lese auch oft in meiner Freizeit. Leider habe ich keine Freunde, die sich nachmittags mit mir treffen wollen, also ist mir oft langweilig.

Stadler20  22.02.2020, 01:09

Hallo g160219 , hast du einen festen Freund ?

Stadler20  22.02.2020, 12:49
@verreisterNutzer

schön , hab dich druch zufallen hier gefunden gleiche interessen , mir ist auf gefallen das er nick 25Schlumpfe sich sehr um dich kümmert , ist er dein fester freund ?, wen ja du glückliche er scheint echt nett zu sein. ( kannst mich auch anschreiben , kann dir tipps geben im umgang mit jungs )

Lesen

und noch einiges andere. Deine Auswahl ist sehr beschränkt.

Mit Freunden rumhängen

Alle dieser drei aufgezählten Aktivitäten und noch mehr.