Was sind eure Lieblings Weihnachts Süßigkeiten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominos. Kriege komischerweise immer viel Kritik dafür, dass ich die mag.

Rosswurscht  07.10.2020, 14:57

Lecker 👌

Desba  07.10.2020, 14:58
@Rosswurscht

Hör ich echt nicht oft :-) Alle sagen immer "Bah, wie kann man das essen".

Sehr schön endlich mal jemanden zu sehen, dem es auch schmeckt :-)

Selbstgebackene Plätzchen! Meine Favoriten sind Honig-Walnuss, Vanille-Zimt und Orange-Ingwer. Natürlich wird jedes Einzelne liebevoll dekoriert - auch die verhutzelten. =)

Von Basics die Elisenlebkuchen, die nur aus Ölsaaten hergestellt wurden.

Ich persönlich finde Kekse und Plätzchen immer sehr Weihnachtlich.-Trotzdem esse ich an Weihnachten lieber andere Sachen. Süßigkeiten sind Ehrlichgesagt ohne hin ein etwas „anderes“ Thema. Ich mag Chips. Hoffe, konnte dir weiterhelfen. Möchte mich dieses Jahr an einer Biscuit-Rolle versuchen.

Lebkuchen und Zimtsterne. Aber nur selbstgemacht.