Was sind eure Lieblings Anime Boobs? Suche was gutes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal meine Favoriten.

  • Ikaros aus Sora no Otoshimono
  • Ousawa Miu aus Aesthetica of a Rogue Hero
  • Sonozaki Shion aus Higurashi no Naku Koro ni
  • Gasai Yuno aus Mirai Nikki
  • Urushibara Shizuno aus Seiken Tsukai no World Break
  • Tokisaki Kurumi aus Date a Live
  • Fudou Akio aus Trinity Seven
  • Fujibayashi Kyou und Furukawa Nagisa aus Clannad/Clannad After Story
  • Himejima Akeno aus Highschool DxD
  • Nami (vor den Timeskip) aus One Piece
  • Lucy aus Fairy Tail
  • Etou Fujiko aus Demon King Daimao

LG Kirito

BossOfAnimes  27.09.2017, 22:38

wie wäre es wenn du nach jedem genannten einen punkt machen würdest. die ist klar das das richtig unübersichtlich ist

Kirito1223  28.09.2017, 15:56
@BossOfAnimes

Ich weiß nicht, worauf Du hinauswillst. Die sind mittels Punkten aufgelistet und nach den Namen steht "aus" als Trennung von Name und Anime. Der Fragesteller ist offenbar nicht Deiner Meinung.

Und was ein Punkt an der Übersichtlichkeit ändern soll, ist mir unverständlich. Solange der Fragesteller zufrieden ist, bin ich es auch und daran wirst Du auch nichts ändern...

Such Dir jemand anderes zum trollen

LolixHunter
Beitragsersteller

es geht darum weil die punkte beim Handy fehlen habe ich soeben bemerkt

Antifurry3686  23.07.2023, 19:28

Es tut mir leid aber Ria😂

Ich war ja in den letzten Jahren ein großer Liebhaber von etwas größeren Exemplaren. Ganz klassisch würde ich mal sagen Tsunades. B.tch Hinatas aus dem alternativen Universum hatte aber auch sehr schöne Exemplare. Dann natürlich Haruhis. Sie sind schön groß und gebräunt. Die von Nia aus dem Gurren Lagann Movie waren auch schön, vor allem wegen des Zeichenstils.

Aber eine wirklich heraus stechende Vorliebe habe ich jetzt nicht. Je größer je besser. Bräunungsstreifen, eine gesunde Hautfarbe und vielleicht ein Tattoo machen sich gut, aber ich wüsste auf Anhieb niemanden mit diesen Eigenschaften.

Antifurry3686  23.07.2023, 19:32

Bro hat anime boobs studiert 😳

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Manga: Magi

 - (Anime, Brüste)

LolixHunter
Beitragsersteller

hahahahha

Akeno

( ͠° ͟ʖ ͡°)

LolixHunter
Beitragsersteller

gg

Ichikos von Binbougami ga ichiko!!!!