Lieblings anime?

10 Antworten

  • Dragonball/Z/Super
  • One Piece
  • Naruto /Naruto Shippuden
  • Bleach
  • HunterxHunter
  • Black Clover
  • Jujustu Kaisen
  • Seraph of the End
  • Attack on titan
  • Erased
  • Death Note
  • Fire Force
  • Talentless Nana
  • Tower of god

....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Naruto/Shippuden hast du warscheinlich schon gesehen ist aber einer meiner lieblings Anime aber ohne die filler

Eher Unbekannt ist der Anime: B Gata H Kei

Auch warscheinlich eher unbekannt Der Anime: Gantz

Seit letztem Jahr also 2020 hatte ich auch angefangen Jojos Bizzare Adventure zu Schauen und ich liebe diesen Anime bin gerade bei Golden Wind Part 5 oder Staffel 5 aber den teil mag ich irgendwie nicht kp warum im moment lese ich auch part 6 und 7 online habe ich heruntergeladen gibt noch keine Anime version von Stone Ocean/Part 6 und Steel Ball Run/Part 7 naja aber bin nen grosser Fan von Jojooo

Und Zu guter letzt noch Fullmetal Alchemist/Brotherhood ja auch ein favorite ja viel spaß kit diesen Animes

Woher ich das weiß:Hobby

Usagi199y  01.01.2021, 03:23

paar nice filler folgen gibt es.. z.b die wo itachis geschichte nochmal erzählt wird

Lennybee01  01.01.2021, 03:30
@Usagi199y

Ok bin nicht so ins detail gegangen und erinnere mich nicht mehr so gut daran obwohl ich es erst vor 1 oder 2 Jahren angeschaut hatte um Erlich zu sein

  1. Steins;Gate
  2. Hunter x Hunter
  3. Toaru Kagaku no Railgun
  4. NHK ni Yōkoso!
  5. Higurashi no Naku Koro ni
  6. Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin
  7. Robotics;Notes
  8. Mob Psycho 100
  9. Yakusoku no Neverland
  10. Accel World
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Meine Top 10 Anime sind:

  1. Jojo's Bizarre Adventure
  2. Tengen Toppa Gurren Lagann
  3. Monster
  4. Legend of the Galactic Heroes
  5. Code Geass
  6. Re Zero
  7. Steins Gate
  8. Detective Conan
  9. Natsume Yuujinchou
  10. Your Lie in April
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also wenns purer Unsinn sein darf, Rock Lees Ninja Pals (spin off von Naruto Shippuden, extrem stumpf) oder The disastrous life of Saiki K. Der ist etwas weniger stumpf.

Hochwertiger Unsinn wäre "The irresponsible Captain Tylor". Klassischer 90er Sci-Fi Anime mit seinem eigenen Twist, sehr zu empfehlen. gibt es sowohl als sub als auch als englische dub von der Firma selber auf Youtube und beide sind gleich gut. Und wenn alter Sci-Fi: Vielleicht mal wieder Captain Future? Oder Neon Genesis Evangelion?

Weniger Unsinn, eher düster wäre "The ancient Magus' Bride", gibt es auf Crunchyroll. Der ist echt schön gezeichnet, kommt fast an Studio Ghibli ran. Ist aber teilweise recht gore-ig. Noch schöner anzusehen, aber noch mehr Horror wäre "Made in Abyss", gibt es auf Netflix.

Wenn du einen netten, Yuri angehauchten Drachen-Anime magst: Maid Dragon ist nett. gibt es auch auf Crunchyroll.

Wenn du Bio magst, lässt sich auch "Cells at work" empfehlen.