Was sind eure liebglings Chips?

12 Antworten

Ganz klassisch Paprika, das sind die wo ich am meisten futtere, damit kann man übrigens nie was falsch machen ;-). Ansonsten mag ich welche mit Chili oder Wasabi. Und Nachos mit Chili oder Käsegeschmack, und dazu ein schönes Cola Bier ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Estrella Peppar Chips - leider nicht in Deutschland zu kaufen, nur in Schweden. Ich bringe mir immer mehrere Tüten davon mit. In Deutschland habe ich (noch) keine Chips gefunden, die besser schmecken. Leider!

Paprika, allerdings versuche ich mittlerweile nicht mehr als 2-3 Tüten im Jahr zu essen.

Früher waren es eher 2-3 die Woche, und seit ich das aufgehört habe, hab ich nochmal so einiges an überschüssigen Kilos verloren. (Hab auch so schon viel abgenommen gehabt, da ich seit Pandemie Beginn damals überall mit dem Rad hinfahre)

Hiii,

Mag jede Chipssorte.Es gibt keine,die ich nd mag.🙃

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hatte Mal Rote Beete Chips von Höhle der Löwen probiert, die waren echt lecker. 😋

Aber auch teuer. 😅 Und von anderen Herstellern hat's irgendwie nicht so geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung