Was sind eure liblings disney filme?

4 Antworten

König der Löwen

Die schöne und das Biest

Das Dschungelbuch

Die Schöne und das Biest

Mulan

Der Glöckner von Notre Dame

Rapunzel

Der König der Löwen

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen dank

Die Wüste lebt und Cool Runnings! „Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmsnschaft!“ 😂

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Ich mag gerne die alten Donald Duck Streifen, in denen er so lustig spricht. Die beiden dämlichen Backenhörnchen dazu und etwas Winterzauber, das ist einfach wunderbar.

Taran und der Zauberkessel finde ich etwas unterschätzt. Die Skelettarmee ist wirklich verdammt gruselig!

Disneys A Christmas Caroll ist super, aber die Muppets machen es noch besser. Was, das ist auch Disney?

Und neuerdings ist ja auch Star Wars Disneyfranchise. Das versuche ich wirklich zu ignorieren. Schande auch..

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort:)