Was sind eure Kritikpunkte an Spirit wild und frei?
Ich habe meine Kritikpunkte an dieser Serie
Erstens: der Spirit dort verhält sich auch wenn er nur der Sohn des alten ist, viel zu gezähmt und Freundet sich auch viel zu schnell mit Lucky an. Zudem geht er Verantwortungslos mit seiner Herde um. Zweitens:" Die Pferde sehen dort sehr unrealistisch aus und bewegen sich auch unrealistisch, zudem wurden im Original Film echte Pferde Geräusche und bei der Serie ist es viel zu sehr gequitsche um echt zu sein. 4: Der alte Film sah sehr realistisch aus, die Pferde haben sich dort schon um einiges realistischer verhalten. 5: der Original Film hatte mehr emotionale Tiefe und die Story war viel Origineller. 6: Der alte Film hatte die Botschaft "Gib niemals auf und glaube an dich". So was sind eure Kritikpunkte an der Serie und dem neuen Film?.
3 Antworten
Ich selber mag den alten Film viiiieeelll lieber als den neuen!!!
Auch weil man im alten Film die Emotionen viel eher "spürt" wie im neuen Film. Außerdem werden die Pferde im neuen Film etwas menschlich dargestellt. Das finde ich unpassend, da Pferd ganz anders reagieren als die im Film...
Außerdem sieht Spirit im neuen Film fake und einfach "unleidenschaftlich" aus...
Nur ohne Sattel, unrealistische Sprünge, sein Charakter eigentlich alles
Mich stört beim neuen Film vor allem, dass die Pferde Augenbrauen haben...
Das ist im alten auch so!.