Was sind eure Kritikpunkte an Spirit wild und frei?

3 Antworten

Ich selber mag den alten Film viiiieeelll lieber als den neuen!!!

Auch weil man im alten Film die Emotionen viel eher "spürt" wie im neuen Film. Außerdem werden die Pferde im neuen Film etwas menschlich dargestellt. Das finde ich unpassend, da Pferd ganz anders reagieren als die im Film...

Außerdem sieht Spirit im neuen Film fake und einfach "unleidenschaftlich" aus...

laurastern2907
Beitragsersteller

Ja, der neue soll der Sohn des alten sein!.

Nur ohne Sattel, unrealistische Sprünge, sein Charakter eigentlich alles

laurastern2907
Beitragsersteller

Dieser neue Spirit soll der Sohn des alten sein.

Mich stört beim neuen Film vor allem, dass die Pferde Augenbrauen haben...