Was sind eure kreativen Beleidigungen?

16 Antworten

Flatbread, DNA-Unfall, Wer ist von uns der Idiot wenn nicht ich das bin? Du kannst zu einem Zombie auch "Kumpel" sagen. Hier wird ein Gehirn gesucht

Beleidigungen sind nicht das beste Mittel. Das ist meine Meinung. Manchmal ist Zurückhaltung das beste Mittel. Schweigen und Schmunzeln verunsichern den Beleidiger viel mehr. Irgendwie habe ich auch kein Interesse an Leuten die mir nicht gut tun. Meine Energie investiere ich dann in andere Dinge.

okieh56  20.06.2024, 11:31

Das ist die richtige Einstellung!

Dein Hirn hat Einstein widerlegt, denn es hat Deinen Kopf mit Überlichtgeschwindigkeit verlassen. Wenn man es jetzt noch finden will, muss man es mit 'nem zusammengeschalteten Radioteleskop suchen - so weit weg ist das schon.

Ich beleidige eigentlich niemanden, dafür bin ich einfach zu schüchtern. Außer in Ausnahmesituation

Brötchenüberderspüleaufschneider.

Nachniesenentschuldigungsager.

Naziparteifürregierungsfähighalter

Sichselbstfürincelhalter

Dauercrushumkreiser

Söderbewunderer

"Ich würde mich gern mit Ihnen intellektuell duellieren, jedoch sehe ich: Sie sind unbewaffnet."

guterfrager5  20.06.2024, 11:44
Ich würde mich gern mit Ihnen intellektuell duellieren, jedoch sehe ich: Sie sind unbewaffnet

Dafür braucht man aber echt dicke Eier das zu jemandem zu sagen XD