Eure Jugendsünden?

kugel  01.04.2021, 23:04

Wie alt bist du?

Leonieklb
Beitragsersteller

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal im Freibad als Kind eine Kakawurst rausgelassen

Wenig später hörte ich die schreie eines Mädchens

Ich vermied Augenkontakt und ging unauffällig weiter

Leonieklb
Beitragsersteller

Okay danke, das hat mich zum lachen gebracht haha

Ich denke jeder hat so seine Fehler begangen und jeder hat unterschiedliche Fehler gemacht. Ich bin erst 14 und habe noch nicht wirklich schlimme Fehler begangen (man kann in dem Alter natürlich auch schon viele schlimme Fehler machen) aber ich kenne welche die mit 13 angefangen haben Drogen zu nehmen und zu rauchen und ich denke das ist nichts gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal mit 12 oder so mit einer Freundin Wasser auf brennendes Fett gekippt... wir wussten halt nicht, dass man das nicht machen sollte. Obwohl einem das JEDER als Kind ständig eintrichtert!

Regina3  01.04.2021, 23:10

Und dann? Hat sich jemand verletzt?

kaenGuru249  01.04.2021, 23:12
@Regina3

nein, zum Glück nicht. Aber die Haare von dieser Freundin von mir waren etwas angesengt xD

kaenGuru249  01.04.2021, 23:16
@Regina3

ja, auf jeden Fall. Erfahrungen sind wie Apfelkuchen. Selbstgemacht ist am besten. :-)

Bin jetzt 44. Als ich 17 war sind wir im Sommer mal in's Freibad eingebrochen ...

Leonieklb
Beitragsersteller

Wurdet ihr erwischt?

Regina3  01.04.2021, 23:07
@Leonieklb

Nein. Aber was viel lehrhafter war als Polizei und irgendwelche Sozialstunden: Auf dem Nachbargrundstück war ein Hund - was recht Großes. Vielleicht Rottweiler oder so. Und der hat gebellt und wir hatten den Eindruck, gleich springt der über den Zaun und nimmt uns als Mitternachtssnack ... künftig nachts nur noch Baggersee ...

als ich 10 war hab ich mit ein paar freunden oben von einem Treppenhaus auf Leute gespuckt. Irgendwann hat dann einer von uns einen Polizisten getroffen und ab dann haben wir das nie mehr wieder gemacht