Was sind eure Hobbys?

11 Antworten

Ach Girl, junges Girl. Mein Herz schlägt im Takt des virtuellen Realms, wo ich als Ritter der Pixel meine VR-Abenteuer bestreite.

Doch auch die weißen Hänge des Schnees und die verborgenen Schätze der Welt locken mich, wie ein Kompass mit Snowboard der nach Freiheit strebt.
Und in der Stille der Natur tanze ich, ein Wanderer der Pfade, und finde meine Ruhe in der Bewegung des Lebens.

Hey,

ich spiele Volleyball im Verein :)

ja das wars auch

Lesen, Imkerei und Bienenzucht, (Kraft)Sport, Zocken, kochen.

LG.

Mein "Haupthobby" ist reiten.

Nebenbei fahre ich auch Mountainbike, Inliner und Waveboard

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Bin hobbylos

Ich würd gerne mit Gitarre oder E-Bass anfangen, aber kann mich nicht aufraffen.