Was sind eure Hobbys?

6 Antworten

Basteln.

Ich verarbeite Holz, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffe und auch etwas Elektrik und bisschen Elektronik.

Ich bohre, säge, schleife, schneide Gewinde, löte (natürlich Bleihaltig) und mittlerweile drehe ich auch.

Bild zum Beitrag

Häufig muss ich irgendwas reparieren, weil ich nicht gerne neukaufe.

Ansonsten baue ich Möbel, damit mein Kram Platz findet.

Modellbau macht gerade eine große Pause. (keine Zeit)

Über Weihnachten habe ich mit meinem Sohn eine Lampe in MinecraftOptik für ihn gebaut. Endlich mal eine coole Anwendung für Leuchtpanele.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby)  - (Freizeit, Hobby)

Hilfe1083
Beitragsersteller

Das ist wahrscheinlich ein sehr spannendes und fielseitiges hobby

dvdfan  20.01.2024, 14:44
@Hilfe1083

Oh ja.

Aber es kann auch nervenaufreibend sein.

Aus meinem Kopf kommen mehr Ideen, als ich Zeit habe.

Außerdem hakt es öfters mal daran, dass es bestimmte Komponenten einfach nicht gibt.

Früher war ich sogar ausschließlich auf Baumärkte angewiesen.

Jetzt bekomme ich zum Glück auch Industrieware bei eBay. (Versuche mal im Baumarkt eine 10mm starke Aluminiumplatte zu kaufen. 🤣 )

Ich lese gerne. Und ich überlege mir derzeit mit Schwertkampf anzufangen, allerdings ist mir das irgendwie unangenehm.

Hilfe1083
Beitragsersteller

Ich finde es sollte dir nicht unangenehm sein da es eine tolle sportart werden kann

• Reiten

• Mountainbiking

• Inliner Fahren

• Waveboard fahren

• Musik hören

• mit Freunden treffen

• mich um meine Haustiere kümmern

• Zocken (max. 2 Stunden am Tag)

  • hardware kram
  • pc games
  • programmieren
  • minecraft videos anschauen
  • gutefrage level 30 ereichen um keine webrung mehr zu kriegen
  • nichts tun
  • nachts ohne ziel durch die stadt laufen
  • musik hören (ich liebe musik)
  • ins bett legen und nix tun

peace87  18.01.2024, 20:53
gutefrage level 30 ereichen um keine webrung mehr zu kriegen

Echt hast du Werbung? 🤣

Seit wann gibt's den das? Hatte ich noch nie auf Gf...

Aber gut irgendwie müssen sie sich ja finanzieren...

Punker777  18.01.2024, 20:54
@peace87

vieleicht gabs das nochnicht als du unter level 30 bis aber ich habs

peace87  18.01.2024, 20:55
@Punker777

Mach mal Screenshot bitte und füg in deine Antwort.

Will mal sehen wie gf mit Werbung aussieht.

Hallo

Lesen, Tanzen (Contemporary), Theater, Singen, Freunde treffen und Bücher/Geschichten schreiben