Was sind eure Erwartungen von Donald Trump, wenn er dieses Jahr die Wahlen gewinnt und wieder US-Präsident werden wird?

4 Antworten

keine. Das wird absolutes Chaos.

Juves909
Beitragsersteller

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Ich habe keine Erwartungen an ihn. Wenn er das beste ist was Amerika als Präsident hervorbringen kann, dann gute Nacht.

Der Krieg in der Ukraine endet, Russland profitiert dennoch.

Zölle auf alles was nicht Amerikanisch ist werden verzehnfacht.

Er baut eine neue Mauer

Erwartung an ihn: Weitblick, Maß, Vernunft. Befürchten tue ich das Gegenteil.

Jumpy123  30.06.2024, 12:25

dafür steht er aber nicht.

Jost79  30.06.2024, 12:31
@Jumpy123

Das ist ein verrücktes anderes (amerikanisches) Thema!