Was sind eure Berufswünsche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes, und zwar:... 44%
Medizin & Krankenhaus 22%
Welt & Nachrichten 11%
Pädagogik & Psychologie 11%
Kinder & Soziales 6%
Informatik & Computer 6%
Erfindung & Wissenschaft 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pädagogik & Psychologie

Psychologie sind meine stärken und Interessen in einem daher ist das schon länger ein hoher punkt meiner berufswünsche,.

Es gibt aber noch einiges mehr was ich mir sehr gut vorstellen kann, zum Beispiel im Bereich Neurologie oder was ganz anderes Politik.

Ich bin noch nicht so sehr entschlossen was genau es irgendwann sein wird aber in einer der Richtungen auf jeden fall. Es gibt ja auch sehr viel mehr was man machen kann in solchen Bereichen als man vielleicht denken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Anderes, und zwar:...

Recht. Die Arbeit mit Gesetzen und das Übertragen der § auf das echte Leben ist immer wieder spannend.

Anderes, und zwar:...

Das ist zwar nicht die Frage, aber wenn ich nochmal jung wäre und die Möglichkeit und die Erlaubnis hätte, würde ich irgendwas i.S. Flugzeugingeneur werden wollen.

Medizin & Krankenhaus

Wenn ich 5 Jahre in der Zeit zurück reisen müsste, um nochmal zu entscheiden, würde ich trotzdem noch dasselbe wählen wie damals und MTLA werden - also in einem Krankenhauslabor arbeiten und menschliche Proben (Vor allem Blut) untersuchen. Mir macht das einfach sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Medizin & Krankenhaus

やあ Trauerklang,

Ich wäre gerne Arzt. Also möchte ich sozusagen einen Beruf ausüben der mit: RETTEN zutun hat ;)

Liebe Grüße.