Was sind diese Hubbel ganz hinten an meiner Zunge?
Ich habe neulich bemerkt, dass da Hubbel ganz hinten an meiner Zunge sind und ich mache mir jetzt sorgen weil ich ein paar Schluckbeschwerden habe. 🙄
Das fühlt sich dann ganz komisch an, ich kann nicht schlucken und brauche mehrere Versuche, um etwas runterschlucken zu können. Dann wird mir ganz heiß und obwohl ich Luft bekomme, fühlt es sich so an als würde ich keine Luft kriegen. 🤮
Ich kann leider kein Foto machen weil meine Kamera zu groß ist 😅😂
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hat was dass sein könnte. Und ich würde mich auch freuen, wenn man sich mal im Privaten Chat melden würde, wenn er auch sowas mal hatte oder noch hat. Aber ihr müsst nicht. Ich möchte halt auch wissen dass ich damit nicht alleine bin. 😑
PS: ich weiß schon, dass es eine Pilzinfektion sein könnte, und wir gehen auch zum Arzt aber ich mach mir momentan einfach nur sorgen 😥
VLG und danke im voraus!
euer Schneckenboy01
1 Antwort
Naja der Hubbel wird vermutlich nicht so groß sein, dass er beim schlucken hindert, oder? Dann müsste der schon wirklich groß sein. Ansonsten hört es sich nach Globussyndrom an.
Das Globussyndrom oder Globusgefühl (lateinisch Globus hystericus oder Globus pharyngis) ist hauptsächlich durch das Gefühl gekennzeichnet, bei sonst unbehindertem Schluckakt einen „Kloß“ im Hals zu haben und eventuell auch schlechter atmen zu können.
Naja Hubbel haben wir alle auf der Zunge. Weiter hinten sind sie größer. Das sind Geschmacksknospen.
oh... okay, haben dass dann alle Menschen? dann müsste ich nur zur Bestätigung bei meiner Mutter schauen XD danke für deine hilfedu hast mir echt geholfen
okay aber diese Hubbel (es sind mehrere, hab ich vergessen zu sagen) sind nicht so groß ich hab halt nur schiss dass ich operiert werden muss 😅