Komischer Hubbel auf Hand?
Hey,
Ich hab seit heute abend so einen komischen Hubbel, oder was auch immer das ist, auf der Hand. Der tut nicht weh, und ist relativ farblos, die Stelle darum hat sich aber etwas gerötet (siehe Bild). Es ist auch nicht hart, wenn man draufdrückt, fühlt es sich ein bisschen so an, als wär Luft oder irgendeine Flüssigkeit drin.
Kann mir wer sagen, was das ist?
LG
5 Antworten
Nennt sich Seuchenpilz, ist aber in 20% der Fällen ziemlich harmlos.
Ich denke auch, es ist eher harmlos. Vielleicht auch nur eine etwas anders aussehende Blase. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, musst du sicherheitshalber trotzdem zum Arzt.
Alles gute.
Sieht so aus als ob es mit flüßigem Eiter gefüllt ist. Ich würde mal etwas Essig drauf machen, das geht unter die Haut und desinfiziert.
Hm. Hast du dich verbrannt und es vergessen? Das passiert mir oft.
Aber das da unten mit Seuchenpilz klingt plausibler und spannender ^^
(p.s. gibt es nicht)
Naja, ich denke nicht, dass ich mich verbrannt hab und ich glaube auch nicht, dass ich es vergessen hab.
Ich würde es aufstechen, desinfizieren und ein Pflaster drauf tun. So handhabe ich alles bisher mit Erfolg. Ich lass nichts schwellen wenn es Flüssigkeit enthält.
Das hört sich aber ziemlich schmerzhaft an ...
?? . . ja . . eine Blase aufstechen ist nur was für echt harte Kerle.
Vielleicht bin ich zu krass drauf . . aber kein Wunder . . ich esse auch Vollkornbrot statt Weißbrot.
Juckt das bei dir auch?
Ich habe keine Ahnung was es ist, habe das aber auch hin und wieder!
Ist Flüssigkeit drin und guckt wie scheixxe und ist am nächsten Tag meist wieder weg...
Ne, jucken tuts bei mir nicht. Aber vielleicht ist es ja trotzdem das gleiche und es geht morgen wieder weg.
Okay, das werde ich mal probieren. Danke