Warum riecht der ganze Keller nach Shampoo und die Luft fühlt sich so Kalt an?

Man jetzt riecht es überall nach faulen Eiern was ist da los 🤮

Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen

Albatros1992  26.10.2022, 07:44

Ist die Waschküche im Keller?

Kevin172772
Beitragsersteller

Keine Ahnung was eine Waschküche ist aber wir haben im Keller eine Waschmaschine

2 Antworten

Faule Eier Geruch ist Schwefelwasserstoff und giftig

Wenn Sie einen Geruch nach faulen Eiern in Ihrer Nachbarschaft oder in Ihrem Haus bemerken, liegt wahrscheinlich Schwefelwasserstoff (H₂S) in der Luft. H₂S kommt aus Kläranlagen, der Kanalisation und Abwasserbehandlungsanlagen. Es wird auch als Kanalgas bezeichnet und ist für Menschen äußerst giftig.

Bild zum Beitrag https://www.yara.de › geruch-nach-...

Geruch nach faulen Eiern - Yara Deutschland
 - (Haushalt, Geruch)

Da riechts nunmal nach Waschmittel und weichspüler und nicht Nacht Shampoo, und bekanntlich sind Keller ja oft gefließt oder betoniert, und die kühlen schneller aus.. das Bad ist nachts ja in der Regel auch etwas kühler ;)

Kevin172772
Beitragsersteller

Ja aber die Luft fühlt sich ganz besonders Kalt an so als würde man ein Deo gegen die Haut sprühen