Was sind diese Früchte?

3 Antworten

Das sind Pomelos. Das sind eher Zitrusfrüchte also schmecken eher säuerlich also mehr nach Zitrone als nach Orange. Sie sind aber sehr lecker zu essen weil man einzelne Stücke vom Fruchtfleisch abreißen kann und sie nicht im ganzen Essen muss wie Orangen.
Schlechtere schmecken teils sauer und bitter. Bessere haben aber neben dem saueren auch eine leichte süße und schmecken dann sehr lecker.

Ist aber wie du schon gesehen hast eine recht große Frucht also solltest du gucken das du jemanden hast mit dem du das zusammen isst.

Hallo.

Danke für deine Frage. Das sind unreife Pomelos (Pampelmuse). Die Pampelmuse sind normalerweise gelb bis orange-rot. Sie schmecken säuerlicher als Zitronen und sind dabei relativ bitter.

Durchschnittlich haben Pampelmusen 38 kcal je 100 Gramm. Die Pampelmuse ist ein immergrüner Baum, der die größten Zitrusfrüchte hervorbringt. Der englischsprachige Begriff der Pampelmuse ist "Pomelo".

Liebe Grüße, Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.

Steht sogar auf dem Bild drauf. Pomelo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...