Pokemon Karten Wert! Mew

Mew - (Pokemon, Pokemonkarten, Mew)

7 Antworten

sieht wertvoll aus villeicht 100 euro

Ich denke die haben keinen Wert mehr , jedenfalls die jenigen Personen seis jung oder alt gibts ja alles Sammeln Pokemon zeug dann kannste ja mal bei Quoka paar Bilder rein machen und online verkaufen lässt einfach deine nummer da und vielleicht meldet sich ja jemand ? Oder auf dem Flohmarkt kannste ja auch verkaufen wenn du sowas überhaubt machst ?

Hi, ich weiß die Frage ist etwas älter, aber da ich mich auch die letzten tage mit dem Wert von Pokémon Karten beschäftigt habe, kann ich aktuelle Auskunft geben. Laut collect-it.de, wo man die Karten neu aus dem Booster einzeln kaufen kann, ist die Karte im frischen Zustand 15€ wert. :) LG

Hey. Is die promo karte vom ersten oder zeiten kinofilm vor ca. 17jahren. Wert liegt bei Ca 5 Euro. Behalt Sie lieber. Wert kann nur steigen.

Ancient Mew ist ja leider Promo- von daher mehr als 5Euro nicht...^^