Kann man in Pokemon Feuerrot Glurak, Turtok und Bisaflor auch fangen, oder gibt es die nur als Starter-Pokemon?

7 Antworten

Zu viel Pokémon GO gespielt??

Es gibt bestimmt Hacks in denen dies klappt aber im normalen Spiel geht das nicht..

summaslamma1997
Fragesteller

Gar nicht gespielt! Lauf doch nicht wie ein bekloppter durch die Gegend

datectd  12.08.2016, 11:34

wie kommst du dann darauf xD

Die Starter Pokemon gibt es immer nur als Starter.

Ne gibt es nur als Starterpokemon oder du entwickelst die aus der ersten Generation

Nur in der gelben Edition war es möglich alle drei zu fangen

ConkerEichhorn  04.08.2019, 15:57

Nicht fangen, sondern erhalten.