Was sind die wichtigsten Ereignisse aus der Geschichte der Erde?

2 Antworten

Eine ganze Woche Teit für eine Hausaufgabe, für die du nur höchstens 20Minuten brauchst, und du hast wegen Mathe keine Zeit dafür? Und jetzt soll die Community dir helfen und deine Arbeit machen? Ich bin mir sicher, die meisten in deiner Klasse schaffen das auch, ohne so rumzuheulen. Manchmal muss man eben seine kostbare Freizeit auch mal mit Hausaufgaben verbringen- dass könnte für so einen faulen Hund wie dich zwar eine harte Erfahrung sein, aber ich denke, sie ist notwendig. Wenn du in einer Woche die Hausaufgabe noch nicht erledigt haben solltest, stell die Frage nochmal - vielleicht in einem etwas unverschämteren Ton und ohne Arbeitsauftrag. Dann könnte es sein, dass ich sir helfe. Bis dahin lerne fleißig und schäm dich!

Hope199
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

uteausmuenchen  16.05.2016, 02:38
@Hope199

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über die Formulierung von Frage 2 schon sehr wundere. Hat das Euer Lehrer wirklich so aufgeschrieben? Nach dem Urknall sind keineswegs "Planeten" entstanden...