Was sind die wichtigsten Ereignisse aus der Geschichte der Erde?
Hey, ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Wir haben momentan in Biologie die Erdgeschichte als Thema. Im Internet ist mir das alles zu kompliziert und ehrlich gesagt habe ich momentan keine Zeit und keinen Kopf für Bio, da ich für meine Mathe ZP lernen muss.
Ich brauch meine Hausaufgaben bis nächste Woche und ich würde mich total freuen, wenn sich welche von euch Zeit nehmen würden, die Fragen zu beantworten. Ich bin für jede Antwort dankbar. :)
Fragen
- Was sind die wichtigsten Ereignisse aus der Geschichte der Erde in der richtigen Zeitlichen Reihenfolge?
- Wie konnten sich nach dem Urknall die festen Planeten bilden?
- Was geschah während der physikalischen, chemischen und der frühen biologischen Evolution?
2 Antworten
Eine ganze Woche Teit für eine Hausaufgabe, für die du nur höchstens 20Minuten brauchst, und du hast wegen Mathe keine Zeit dafür? Und jetzt soll die Community dir helfen und deine Arbeit machen? Ich bin mir sicher, die meisten in deiner Klasse schaffen das auch, ohne so rumzuheulen. Manchmal muss man eben seine kostbare Freizeit auch mal mit Hausaufgaben verbringen- dass könnte für so einen faulen Hund wie dich zwar eine harte Erfahrung sein, aber ich denke, sie ist notwendig. Wenn du in einer Woche die Hausaufgabe noch nicht erledigt haben solltest, stell die Frage nochmal - vielleicht in einem etwas unverschämteren Ton und ohne Arbeitsauftrag. Dann könnte es sein, dass ich sir helfe. Bis dahin lerne fleißig und schäm dich!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über die Formulierung von Frage 2 schon sehr wundere. Hat das Euer Lehrer wirklich so aufgeschrieben? Nach dem Urknall sind keineswegs "Planeten" entstanden...
Ich danke dir :)