Kann man dinos mit der sprühpistole färben?

3 Antworten

Du kannst die sehr gern bemalen, allerdings wird es niemals wie die natürlichen Farben aussehen die vom Spiel selbst generiert werden.

Das Verhält sich wie Flaggen bemalen im Spiel, du musst das Ganze, dann freihand machen. Sprich es ist nicht wie irgendwelche Gebäudeteile einzufärben.

Nein soweit ich weiß nicht dafür hab ich immer cheatscodes nutzen müssen

ich glaube das ging, habe aber schon lange nicht mehr gezockt