Suche guten WoW Privatserver

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich kann dir "land of legends" empfehlen. (landoflegends.de)

Ist ein deutscher Server, hat ne nette Community. Patchstand ist momentan auf Wotlk. Hier und da ein paar Bugs, aber eigentlich hauptsächlich bei den Quests in Nordend. (Auch die werden ständig gefixt, da die GM´s regelmäßig im Spielerchat sind, und man somit nicht immer gleich ein Ticket schreiben muss, wenn was nicht passt.) Man kommt aber ganz locker trotzdem auf 80. ICC ist noch nicht geöffnet, Ulduar 10/25 ist derzeit aktuell. Eventkalender und Events sind größtenteils blizzlike, Bosse passen alle. Zusätzlich gibts ab und an selbst erstellte Events, wie zB ein riesiges "Mensch ärgere dich nicht"- Brettspiel ingame. Spiele übrigens selbst dort, auch wenn ich recht wenig Zeit dazu habe.

Grüße,

Gerry

Bayerhuber
Beitragsersteller

ok danke schonmal und findet man da auch immer leicht Raidgruppen oder mnuss man da ehr lange suchen?

Lyreas  30.09.2011, 18:22
@Bayerhuber

Ist im Grunde so wie am Offi, der Großteil der Raids wird gildenintern gemacht. Das gute dort ist aber, dass eigene Channels für sowas eingerichtet wurden, in die man schreiben kann ohne in ner Hauptstadt stehen zu müssen. Da suchen eigentlich recht viele nach Raids/Inis. Man kann auch den Dungeonbrowser nutzen, so wie am Offi - allerdings dauert es halt sehr lange bis da was gefunden wird, weil der ja nur serverintern sucht.

Was aber sehr praktisch ist: Dadurch dass der Server relativ "klein" ist (ca. 15.000 Spieler), kann man sich - wenn man gut ist - recht schnell einen Namen machen. Wenn einen die Leute kennen und man gut ist, wollen sie einen dabeihaben.

Schau mal auf www.stressfrei-wow.de rein. Ist auf stand 3.3.5a mit leicht angepassten Raten und in jedem Startgebiet steht ein NPC der Levelklamotten verteilt + 16 platz Taschen

Frostmourne-WoW

Bester deutscher wow p-server (PVP). Zocke drauf seit dem der server existiert. 99,8% bugfree, 3 realms (Blizzlike und Instand 80). www.frostmourne-wow.eu kann man echt nur empfehlen.. 3.3.5a

Homepage ist auch sehr übersichtlich ;)