Was sind die Vorteile und was die Nachteile vom HYPE Intertainment?

1 Antwort

Also erstmals ist HYPE- Entertainment mittlerweile sehr bekannt und verfügt über viel Geld. Es gibt viele Trainer und Kurse zum üben. Andererseits ist das Entertainment so bekannt und hat so viele Gruppen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass man untergeht. Dadurch dass das Entertainment so bekannt ist, ist die Anzahl an Personen, welche sich als Trainee anmelden ebenfalls sehr hoch.

Zu den Produkten und Alben habe ich bisher nur positives gehört, die Preise sind teilweise sehr hoch aber sonst ist die Qualität gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung