Was sind die vorrausetzung um den Realschulabschluss zu erwerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je besser Dein Deutsch ist, desto besser gelingt Dir der Realschulabschluss.

Den Realschulabschluss kann man nicht studieren, wohl aber Fächer wie Mathematik, Biologie, Englisch, Geschichte und natürlich Deutsch.

Dass man zwischen durch z.B. an einer FOS oder einem Beruflichen Gymnasium eine Hochschulzugagsberechtigung gemacht hat.

notting  12.02.2024, 15:08

Bei mir steht im OP:

Was sind die vorrausetzung um den Realschulabschluss zu erwerben?

D.h. bzgl. deiner Antwort: Nein, Realschulabschluss ist niedriger als Gymnasium, sprich es ist umgekehrt, mit gutem Realschulabschluss kann man auf's Gymnasium.

notting

JayCeD  12.02.2024, 15:09
@notting

Die Frage wurde zwischenzeitlich editiert

notting  12.02.2024, 15:10
@JayCeD

Es wurde aber nix von studieren geschrieben, sondern nur von Realschulabschluss.

notting

JayCeD  12.02.2024, 15:10
@notting

Als ich geantwortet habe stand da noch was von studieren