Was sind die Vor- bzw. Nachteile von ..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2.kneipe 73%
1.disco 27%

8 Antworten

2.kneipe

Ich bin der ganz ruhige typ Paar Leute genug zu trinken und vll noch gute Musik (muss nich unbedingt laut sein )dann ist mir der Ort egal Das Geht am Weiher beim Angeln bis hin zur Kneipe alles was drüber is mag ich nich ausser zB Karnevall etc...

2.kneipe

Kneipe - aber ich nenn es eher Bar ;-) Kneipe klingt gleich so runtergekommen irgendwie. Ich finde die Bars in Berlin besser als die Discotheken, in den Discos sind eh nur Kinder unterwegs die geschmacklos sind... und in einer Bar lernt man interessantere Menschen kennen :)

2.kneipe

Naja ich trinke zwar nicht, aber würde eine Kneipe hundert mal eher bevorzugen als ne disco. ICH HASSE DISKOTHEKEN :D

2.kneipe

kneipe ist besser, weil man mehr zeit fürs trinken hat und sitzen kann. das heisst, man fällt weniger leicht um.

kommt ganz auf meine stimmung an. mal das eine, mal das andere.