was sind die unterschiede zwischen C,E und S Klasse?

5 Antworten

Der Unterschied zwischen C, E und S ist die Qualitätsstufe. C ist Mittelklasse, E obere Mittelklasse und S ist die Oberklasse. Merkt man vor allem am Preis.

MancheAntwort  20.06.2017, 18:34

das hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Größe der

Karosserie und den Ausstattungsmöglichkeiten !

Shalidor  20.06.2017, 18:38
@MancheAntwort

Die Ausstattung zählt doch auch zur Qualität dazu. Und die Karosserie wird mit steigender Leistung und mehr Komfort natürlich größer.

user82563922  20.06.2017, 18:42
@Shalidor

@MancheAntwort sicher spielt Qualität auch ne wichtige Rolle.

Die S Klasse hat nun mal viel mehr als die C u E Klasse zu bieten.

Daher auch die Hohen Preisunterschiede

Die Wagen sind unterschiedlich groß.

0-100 in 3 oder 4 Sekunden macht keinen großen Unterschied. Man merkt den Unterschied aber beim beschleunigen.

Es gibt viele Unterschiede, die man hier nicht alle aufzählen kann. Schaue dir die Modelle im Internet an und vergleiche sie.

haltderda
Beitragsersteller

man wär ich da mal drauf gekommen

derhelferer  20.06.2017, 18:46

warum wirst du jetzt frech?

Hauptsächlich die Größe. Eigentlich ziemlich naheliegend.

Kleinwagen, Mittelklasse, Sonderklasse (daher komm das S)

SilentRiderr  20.06.2017, 18:57

C-Klasse ein Kleinwagen?? Respekt...