Was sind die Unterschiede zwischen C1 und B2?

1 Antwort

Im Allgemeinen ist C besser als B und das ist besser als A. C2 ist das Beste, dann kommt C1, dann B2 und so weiter.

B2: Kann die Hauptinhalte komplexer Texte zu konkreten und abstrakten Themen verstehen;

C1: Kann ein breites Spektrum anspruchsvoller, längerer Texte verstehen und auch implizite Bedeutungen erfassen. Kann sich spontan und fließend ausdrücken, ohne öfter deutlich erkennbar nach Worten suchen zu müssen (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Referenzrahmen)