Was sind die ungünstigsten Situationen, in denen ihr Horny werdet?

8 Antworten

In der Arbeit und wenn ich mit Kollegen am zocken bin.

Bei der Arbeit: Ich bin dann nicht mehr so konzentriert und habe Schwierigkeiten zu kommunizieren.

Beim Zocken: Wenn ich horny bin, macht es irgendwie nicht mehr Spass, mit meinen Kollegen zu spielen, und bin dann auch nicht mehr ingame aktiv.

Aber mittleiweile kommt das selten vor dass ich horny werde, da ich seit 6 Wochen nicht mehr SB hatte.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß klingt komisch aber manchmal beim einfachen spazieren wenn mein bauchfett in bestimmter art und weise schwabbelt.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Schule so generell, aber meistens im Sport Unterricht
sonst auch bei so messen oder Veranstaltungen

vg

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung 😅

Bei der arbeit, in Besprechungen, beim sport, in öffis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Arbeit, bei der besten Freundin, beim Familientreffen, unterwegs im auto

M19

Woher ich das weiß:Hobby